ACHTUNG: Wir nehmen keine Einspritzpumpen mit einem Steuerelement oder Elektronischen Bauteilen in Auftrag!
Wir sind eine spezialisierte Werkstatt für Mechanische – Oldtimer Diesel Einspritzpumpen und Diesel Einspritzdüsen in zentraler Lage von Berlin und bieten:
- Überprüfung
- Einstellung
- Reparatur
- Instandsetzung
- Austausch
- Vor Ort; Aus- und Einbau – nach Anfrage innerhalb 150Km
Lager
Wir haben Einspritzpumpen diverser Ausführungen und verschiedener Hersteller in unserem Lager vorrätig.
Wenn Sie eine bestimmte Einspritzpumpe oder Einspritzdüse nicht unter den Artikeln finden, nehmen Sie Bitte Kontakt mit uns auf!
Nicht immer ist alles sofort gelistet!
Wir versprechen Service!
Unsere fachkompetenten, freundlichen Mitarbeiter betreuen Sie persönlich und sorgen für einen reibungslosen Service.
Prüfung für Ihre Steckpumpen, A-Reihenpumpen, Verteilerpumpen, M – Pumpen & DPA Pumpen:
- 01 Zylinder = 30,00 € Zzgl 16% MwSt
- 02 Zylinder = 40,00 € Zzgl 16% MwSt
- 03 Zylinder = 50,00 € Zzgl 16% MwSt
- 04 Zylinder = 60,00 € Zzgl 16% MwSt
- 05 Zylinder = 65,00 € Zzgl 16% MwSt
- 06 Zylinder = 70,00 € Zzgl 16% MwSt
- 08 Zylinder = 80,00 € Zzgl 16% MwSt
- 10 Zylinder =100,00 € Zzgl 16% MwSt
- 12 Zylinder = 120,00 € Zzgl 16% MwSt
Preise für eine Prüfung Ihrer P – Pumpen setzen Sie Sich bitte vorher mit uns in Verbindung.
Bei Einsendung Ihrer Einspritzpumpe / Einspritzdüsen ist folgendes zu beachten:
- alle Flüssigkeiten, wie Diesel, Öl aus der Einspritzpumpe entnehmen.
- Einspritzpumpe / Einspritzdüse gut verpacken
- Kontaktdaten mit bei legen : Adresse, Telefonnummer, E-Mail Adresse und die beste Zeit wann Sie erreichbar sind.
- Ein kleinen Bericht – Fehlerbeschreibung mit bei legen
- Sendungsnummer zusenden
Nach der Reparatur & Instandsetzung der Pumpen und Düsen muss folgendes Beachtet werden!
- der Einbau sollte von einer Fachwerkstatt vorgenommen werden
- Tank säubern
- Diesel Filter wechseln
- Motoröl erneuern
- alle Diesel Leitungen reinigen
- Rücklaufventil Checken
- Minderwertiger Kraftstoff, die für den KFZ Betrieben nicht zugelassen sind, besitzen verminderte Schmierfähigkeit. Es kann dadurch keine optimale Schmierung der Einspritzpumpe sichergestellt werden. Es Kann zu vorzeitigen Defekten bzw. zu einen vorzeitigen Verschleiß der Einspritzpumpe führen, so das die Pumpe gut funktionieren kann und lange Jahre im Einsatz ist.